Brave Together

HILFE UND INFORMATIONEN FÜR BETROFFENE UND ANGEHÖRIGE:

Schicke eine E-Mail an: bravetogether@deutsche-

depressionshilfe.de
*

*DATENSCHUTZINFORMATIONEN



SELF-CARE

Nimm dir Zeit, um für dich selbst oder einen geliebten Menschen zu sorgen. Lasse dich von Experten für psychische Gesundheit beraten.

Brave Together

 

SEI MUTIG.ERKENNE DIE GEFÜHLE DEINES FREUNDES AN UND ZEIGE VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG.

 

Wenn ein Freund Schwierigkeiten hat, ist es wie ein unausgesprochenes, riesiges Problem. Aber das Erlernen des brave Talks kann dir helfen, zu deinem Freund durchzudringen, damit du genau die Person sein kannst, die dein Freund braucht. Hier hast du die Möglichkeit zu lernen, wie auch du den Brave Talk ganz einfach anwenden kannst.

 

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Depressionshilfe. 

Du suchst Kontakt zu anderen Betroffenen oder Angehörigen?

Besuche die Website der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Oder schicke eine Mail an [email protected]

#BraveTogether

Lasst uns #BraveTogether sein. Teile deine Geschichte und verlinke @Maybelline_de, um deine Unterstützung zu zeigen und Aufmerksamkeit für mentale Gesundheit zu schaffen.