MAYBELLINE NEW YORK PRÄSENTIERT GREEN EDITION
HOCHLEISTUNGS-MAKE-UP MIT INHALTSSTOFFEN NATÜRLICHEN URSPRUNGS

ALL

UNSERE 4 SÄULEN:

Maybelline New York stellt Green Edition vor, unsere erste Make-up-Linie, die von Natur aus leistungsstark ist und sich für eine bessere Welt einsetzt.

thumbnail video green-min

NATÜRLICH LEISTUNGSSTARK

Formeln, die mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs angereichert sind, und nachhaltige Verpackungen, die sich für Sie und eine bessere Welt einsetzen.

GREEN EDITION: FÜR EINE BESSERE WELT

Green Edition ist eine Make-up-Linie, die das Beste an Leistung in Formeln bietet, die mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs angereichert sind, sowie nachhaltige Verpackungen, die sich für Sie und eine bessere Welt einsetzen.

Encart Pilliers Ge

Green Edition ist ein Sortiment, das auf vier grossen Säulen beruht:

1.       Formeln, die zu mindestens 70 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs* bestehen
2.      Verpackungen, die aus einer Mischung aus recycelten und neuwertigen Materialien bestehen
3.      Vegane** Formeln, die keine Inhaltsstoffe enthalten, die von Tieren stammen oder aus Tieren gewonnen wurden.
4.      Sanfte Formeln, die selbst empfindlichste Haut, Augen und Lippen respektieren

Hier erfahren Sie alles überunsere Formelnundunsere Verpackungen.

ANMERKUNGEN:

**Wir betrachten einen Inhaltsstoff als natürlich vorkommend, wenn er seinen natürlichen Zustand beibehalten hat oder wenn er nach der industriellen Verarbeitung mehr als 50 % der Molekularstruktur seines ursprünglichen natürlichen Zustands beibehalten hat.

**Vegane Formeln, d. h. Formeln, die keine Inhaltsstoffe enthalten, die von Tieren stammen oder aus Tieren gewonnen wurden.

FAQ

DIE EINZELNEN PRODUKTE DIESER PRODUKTLINIE ENTHALTEN MINDESTENS 70 % INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS*: WAS DAS BEDEUTET

• Wir betrachten einen Inhaltsstoff als natürlich vorkommend, wenn er seinen natürlichen Zustand beibehalten hat oder wenn er nach der industriellen Verarbeitung mehr als 50 % der Molekularstruktur seines ursprünglichen natürlichen Zustands beibehalten hat.

WAS SIND DANN BEI MINDESTENS 70 % INHALTSSTOFFEN NATÜRLICHEN URSPRUNGS DIE RESTLICHEN INHALTSSTOFFE?

• Die restlichen Inhaltsstoffe sorgen für die Sinnlichkeit der Formel und ihre Kosmetizität in Bezug auf die Farbe.

WAS BEDEUTET «SANFTE FORMELN»?

• Die Formeln der Green Edition sind sanft, d. h. sie sind für empfindlichste Haut, Augen, Wimpern sowie Lippen geeignet. Unsere Formeln sind nicht komedogen sowie dermatologisch und auf Allergene getestet. Sie sind für alle Hauttypen geeignet.

WAS VERSTEHT MAN UNTER «VEGANEN FORMELN»?

• Alle Formeln der Green Edition sind vegan, d. h. sie enthalten keine Inhaltsstoffe, die von Tieren stammen oder von Tieren gewonnen wurden.

DIE VERPACKUNGEN DER GREEN EDITION WERDEN AUS RECYCELTEN MATERIALIEN GEFERTIGT. WAS HEISST DAS GENAU?

• Unsere Verpackungen bestehen zum Teil aus recyceltem Post-Consumer-Kunststoff, dessen Quelle variieren kann. Die endgültige Farbe unserer Tuben und Flakons kann daher je nach Art des Materials, das für ihre Herstellung verwendet wurde, variieren, d. h. je nach Farbe der Plastikflasche, die zu ihrer Herstellung recycelt wurde.

Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.