Volum‘ Express The Colossal Big Shot Daring Black Mascara Daring Black

The ultimate black: Die Big Shot Daring Black Mascara sorgt für radikales Wimpernvolumen in noch intensiverem Schwarz.
* Unavailable for Try-On
JETZT KAUFEN

1 NUANCEN

  • Daring Black

Why you'll love it

Produkt-Info

The Colossal Big Shot Daring Black Mascara bringt mit nur einem Auftrag radikales Volumen in deine Wimpern und sorgt für ein noch tieferes, noch intensiveres Schwarz.

Highlights

Wie kann das sein? Die Formel ist mit 3D-Pigmenten versetzt, die Lichtreflexe absorbieren – dadurch wirken die Wimpern noch intensiver schwarz. Gleichzeitig nimmt die Big Shot Bürste mit ihren gewellten Borsten die maximale Farbmenge auf und hüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen in tiefschwarze Textur.

Make-up Tipp

Setze die Big Shot Bürste ganz nah am Wimpernansatz an und zieh sie dann in kleinen Zickzackbewegungen bis in die Wimpernspitzen. Du willst noch mehr? Dann trage vor der Mascara den Big Shot Tinted Fiber Primer auf. Für mehr Volumen und mehr Länge.
MEHR IST MEHR
Du willst mehr von allem? Kein Problem – mit dem Big Shot Power Couple. Trage erst den Big Shot Tinted Fiber Primer auf deine Wimpern auf und lass die Textur kurz trocknen. Dann legst du mit der Big Shot Daring Black Mascara nach. Das Ergebnis: Mehr Länge, mehr Volumen und intensiveres Schwarz.
PRIMER
MASCARA

Passende Produkte

Ups sieht so aus als waerst du nicht eingeloggt, bitte logg dich ein. Oder Account erstellen.